Die größten Private Equity-Unternehmen in Los Angeles - KamilTaylan.blog (2024)

Los Angeles ist die größte Stadt an der Westküste und die zweitgrößte in den USA und dient als wichtiges Finanzzentrum. Die Stadt ist die Heimat der milliardenschweren Unterhaltungsindustrie. Die Präsenz der Branche führt nicht nur zu reichlichem Wohlstand,sondern auch zuzahlreichen Start-up Aktivitäten in der Stadt, da Unternehmer Geschäftsideen entwickeln, um den Bedarf im Unterhaltungsgeschäft zu decken.

Die Lage der Stadt am Pazifik macht Los Angeles zusammen mit Honolulu und Finanzmärkten in Asien, einschließlich Japan, Singapur, Malaysia und Hongkong.

Die zentralen Thesen

  • Los Angeles ist zwar weniger als Finanzzentrum bekannt, beherbergt jedoch einige bekannte Private-Equity-Unternehmen.
  • Private Equity umfasst Investitionen wie Risikokapital oder Leveraged Buyouts in Privatunternehmen.
  • Hier stellen wir die größten Private-Equity-Unternehmen in LA und ihre Spezialgebiete vor.

LA Private Equity

Die Kombination aus großem Geld, das durch die Wirtschaft der Stadt fließt, und ihrer fruchtbaren Landschaft für wachsende Startups und Private Equity. Eine Private-Equity-Gesellschaft investiert Kapital in private Unternehmen im Austausch gegen eine Beteiligung. An diesem Punkt, je nachdem, ob die Private – Equity – Gesellschaft wurde ein Minderheitseigentümer oder ein Mehrheitseigentümer kann die Firma mit bestehenden Management arbeitet mit dem Ziel der Anpassung des Geschäftsplanes des Unternehmens mehr rentabel zu werden, oder es kann eine vollständige ausführen Übernahme der Unternehmen, effektiv sein neues Management zu werden und das Geschäft von oben nach unten umzustrukturieren.

Private Equity zielt in der Regel auf zwei Arten von Unternehmen ab: etablierte Unternehmen, die Schwierigkeiten haben, profitabel zu bleiben, und neue Unternehmen mit innovativen Produkten und Ideen. Während in Los Angeles keine großen Unternehmen wie das von Mitt Romney gegründete Unternehmen Bain Capital vertreten sind, das ein Vermögen von rund 100 Milliarden US-Dollar hält, ist seine Private-Equity-Szene robust.3

Oaktree Capital Group, LLC

Oaktree Capital Group LLC (NYSE:OAK ) ist mit Abstand das größte und bekannteste Private-Equity-Unternehmen in Los Angeles. Die Bilanzsumme belief sich ab 2020 auf über 113 Milliarden US-Dollar. Die Zielunternehmen kommen aus einer Vielzahl von Branchen. Aufgrund seines Standorts in Los Angeles liegt einer der Hauptschwerpunkte des Unternehmens auf der Unterhaltungs- und Medienbranche. Zu den Unterhaltungsinvestitionen von Oaktree gehören Triton Digital und Townsquare Media.

Weitere Branchen, auf die sich das Unternehmen konzentriert, sind Transport, Gesundheitswesen,Öl und Gas sowie Verbraucherdienstleistungen. Oaktree hat sich 2014 mit einem anderen Unternehmen zusammengetan, um eine Mehrheitsbeteiligung an Fitness First zu erwerben, der größten Fitnesskette in Australien. Das Unternehmen tätigte eine große Investition in General Maritime, ein Unternehmen, das eine Öltankerlinie von New York City aus betreibt. Oaktree erwarb 2010 auch zwei große Aluminiumunternehmen: Aleris International und Almatis Group.

Leonard Green & Partner

Das zweitgrößte Private-Equity-Unternehmen in Los Angeles, gemessen an der Bilanzsumme, ist Leonard Green & Partners mit Hauptsitz am Santa Monica Boulevard. Die Bilanzsumme belief sich 2015 auf mehr als 16 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen richtet sich an viele Unternehmen im Einzelhandels- und Konsumgüterbereich. Zu den größten Investitionen zählen Rite Aid im Jahr 1999, Big 5 Sporting Goods im Jahr 1992, zwei separate Investitionen in Petco (2000 und 2006) sowie die Übernahme von Sports Authority im Jahr 2006.12131415 Leonard Green &;Partners hat auch Beteiligungen an Davids Markt für Braut- und Vollwertkost erworben.17

Das bevorzugte Geschäftsmodell des Unternehmens besteht darin, Leveraged Buyouts etablierter öffentlicher Unternehmen durchzuführen und diese wieder privat zu machen. Bei einem Leveraged Buyout wird geliehenes Geld verwendet, um eine Investition in ein anderes Unternehmen zu tätigen. Das gewünschte Ergebnis ist natürlich, dass der Gewinn aus der Investition die Zinsen für das geliehene Geld bei weitem übertrifft.

Kayne Anderson MLP Investmentgesellschaft

Die Kayne Anderson MLP Investment Company (NYSE: Kapitalinvestitionen in Zielunternehmen. Während Oaktree selten eine Investition von weniger als 25 Millionen US-Dollar tätigt und die typische Investition zwischen 100 und 200 Millionen US-Dollar liegt, tätigt Kayne Anderson Investitionen von nur 1,5 Millionen US-Dollar, wobei die durchschnittliche Investitionsgröße bei 25 Millionen US-Dollar liegt.20

Das Unternehmen ist auf den Energiesektor spezialisiert. Kayne Anderson richtet sich insbesondere an mittelständische Öl- und Gasunternehmen. Dem Anlageportfolio von Kayne Anderson fehlen die bekannten Unternehmen, in die Unternehmen wie Oaktree investieren, aber es gehören viele wachstumsstarke regionale Unternehmen wie Addison Oil, Blacksand Energy und Ensign Oil & Gas.

Pacific Coast Capital Partners

Pacific Coast Capital Partners (PCCP) verfügt ab 2020 über ein Vermögen von 9,9 Milliarden US-Dollar und ist damit das viertgrößte Private-Equity-Unternehmen in Los Angeles. Die typische Investitionsgröße des Unternehmens ähnelt der von Kayne Anderson oder liegt bei mindestens 25 Mio. USD pro Zielunternehmen. Während Kayne Anderson gelegentlich Investitionen in Höhe von nur 1,5 Millionen US-Dollar tätigt, geht PCCP selten, wenn überhaupt, unter 10 Millionen US-Dollar.

Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt auf der Immobilienbranche. PCCP investierte 96 Millionen US-Dollar in das Hyatt Phoenix und 16 Millionen US-Dollar in das Hilton San Jose. Neben Hotels und Resorts richtet sich PCCP an Immobilienentwicklungsunternehmen, darunter Wohn, Gewerbe- und Industrieunternehmen. Das Unternehmen investierte 35 Millionen US-Dollar in das Industrieentwicklungsunternehmen Otay 311. Das Unternehmen sucht nach Entwicklern, die sich mit der Revitalisierung notleidender oder angeschlagener Gebiete befassen. Es wurde eine Investition von 34 Millionen US-Dollar in den Übergangs-Stanford Place getätigt.

Levine Leichtman Capital Partners

Levine Leichtman Capital Partners rundet die Top 5 mit einem Vermögen von fast 7 Milliarden US-Dollar ab 2020 ab. Das Unternehmen hat weniger aktive Investitionen als Kayne Anderson oder PCCP, aber seine durchschnittliche Investitionsgröße ist größer. Wie bei PCCP beträgt der Mindestinvestitionsbetrag für Levine Leichtman 5 Millionen US-Dollar. Die durchschnittliche Investitionsgröße von Levine Leichtman ist jedoch doppelt so hoch wie die von PCCP: 50 Mio. USD gegenüber 25 Mio. USD.

Der Zielmarkt des Unternehmens und sein Anlageportfolio sind vielfältig. Zielbranchen sind Einzelhandel, Restaurant und Unterhaltung, Finanzen, Fertigung, Luft- und Raumfahrt sowie Gesundheitswesen. Zu den größten und bekanntesten Investitionen von Levine Leichtman gehören CiCi’s Pizza, Overhill Farms, Quizno’s, FASTSIGNS International und AmeriCredit Corporation.

Zu den jüngsten Investitionen des Unternehmens ab 2015 zählen Blue Ridge ESOP Associates und Driver’s ALevine Leichtman Capital Partners.“Portfolio.“Zugriff am 6. Juli 2020.28 Levine Leichtman verfolgt eine Wachstumsstrategie für Aktieninvestitionen. Das Unternehmen investiert in reife Unternehmen, die expandieren oder umstrukturieren möchten, während sie ihre derzeitige Management- und Unternehmensstruktur beibehalten.

Related Posts

  • Wie viel Geld brauchen Sie, um in Los Angeles zu leben?
  • Die größten Private-Equity-Firmen in Los Angeles
  • Richard H. Anderson
  • Private Equity (PE) verstehen
  • UCLA Anderson School of Management
  • Ein Tag im Leben eines Ökonomen
  • Private Equity
  • Brexit
  • Verstehen Sie die Bilanzierung von Private-Equity-Fonds
  • Erfassen Sie die Bilanzierung von Private Equity-Fonds
Die größten Private Equity-Unternehmen in Los Angeles - KamilTaylan.blog (2024)

FAQs

What is the average fee for private equity? ›

Many private equity firms charge a two-and-twenty fee structure. Fund investors must therefore pay 2% per year of assets under management (AUM) plus 20% of returns generated above a certain threshold known as the hurdle rate.

Is there private equity in Los Angeles? ›

Vance Street Capital is a Los Angeles-based private equity firm with deep expertise in manufacturing and engineering. We take pride in partnering with niche, market-leading companies and transforming them into strategic assets.

How much money do you need for private equity? ›

The minimum investment in private equity funds is typically $25 million, although it sometimes can be as low as $250,000. Investors should plan to hold their private equity investment for at least 10 years.

Can you lose money in private equity? ›

Past performance is not a reliable guide to future returns. Don't invest unless you're prepared to lose all the money you invest. Private equity is a high-risk investment and you are unlikely to be protected if something goes wrong.

What is the current pay for private equity? ›

Private Equity Salary, Bonus, and Carried Interest Levels: The Full Guide
Position TitleTypical Age RangeBase Salary + Bonus (USD)
Associate24-28$150-$300K
Senior Associate26-32$250-$400K
Vice President (VP)30-35$350-$500K
Director or Principal33-39$500-$800K
2 more rows

What is the 2 20 rule in private equity? ›

The 2 and 20 is a hedge fund compensation structure consisting of a management fee and a performance fee. 2% represents a management fee which is applied to the total assets under management. A 20% performance fee is charged on the profits that the hedge fund generates, beyond a specified minimum threshold.

How rich do you have to be to invest in private equity? ›

1 Funds that rely on an Accredited Investor standard generally require a minimum net worth of $1 million for an individual (excluding primary residence), and $5 million for an entity. for an individual, and $25 million for an entity. be appropriate for you.

Is private equity an LLC or LP? ›

The private equity fund is an entity in itself. Private equity funds are usually established as a Limited Liability Company (LLC) or a Limited Partnership (LP). The reason the fund is its own entity is the fact that it offers benefits for those involved in these limited partnerships.

How do you qualify for private equity? ›

Traditional private equity funds have very high minimum investment requirements, potentially ranging from a few hundred thousand to several million dollars. As such, most private equity investing is reserved for institutional investors (such as pension funds or private equity firms) or high-net-worth individuals.

How do I go straight into private equity? ›

Coming into private equity with no experience is impossible, so finding an internship or having previous experience in a related field is highly recommended. Private equity professionals can advance fast within a firm and typically start as junior associates or analysts.

What is the rule of 72 in private equity? ›

The Rule of 72 is a convenient method to estimate the approximate time for invested capital to double in value. By merely taking the number 72 and dividing it by the rate of return (or interest rate) expected to be earned, the output is the approximate number of years for an investment to double.

What is the rule of 80 in private equity? ›

The typical split in profits between LPs and GP is 80 / 20. That means, the LP gets distributed 80% of the profits on an exit (after returning their initial capital) and the GP keeps 20% of the profits.

How do private equity owners get paid? ›

Private equity owners make money by buying companies they think have value and can be improved. They improve the company or break it up and sell its parts, which can generate even more profits.

How long do people stay in private equity? ›

Typical private equity salaries (US)
PositionTypical Time in RoleBonus
Associate2 – 3 Years$50k – $150k
Senior Associate2 – 3 Years$100k – $200k
Vice President3 – 4 Years$200k – $500k
Director3 – 4 Years$250k – $600k
2 more rows
Apr 9, 2024

What is the average return on private equity? ›

This is why many investors expect the return for private equity to be higher than that for venture capital. However, this is not a rule that holds true for all years. According toCambridge Associates' U.S. Private Equity Index, PE had an average annual return of 14.65% in the 20 years ended December 31,2021.

What are the cons of private equity? ›

What are the cons of private equity investing? Private equity investments are illiquid: Investor's funds are locked for a certain period. As such, investors in private equity must have a long-term investment horizon and be willing to hold their investments for a few years, if not more.

Can you make millions in private equity? ›

Heidrick & Struggle's data suggests that at the top end, a managing partner in a private equity firm with at least $1bn in Assets Under Management (AUM), can expect to earn at least $3.5m in salaries and bonuses, plus around $35m in carried interest over a fund's lifecycle (typically around five years).

What is the highest paying private equity firm? ›

According to the H1B Database, which compiles the base salaries of all U.S. employees under the common H-1B visa, in 2019, the firms that paid the highest figures for an associate position were Apollo Global Management, KKR & Co., and Brookfield Asset Management.

Do people in private equity make good money? ›

Benefits / Advantages: High salaries and bonuses at all levels, with the potential for carry to boost senior-level compensation far beyond what investment bankers earn. More interesting work than investment banking and other sell-side roles.

What is a success fee in private equity? ›

A success-based fee is an amount that is paid contingent on a transaction's closing successfully.

What is the performance fee in private equity? ›

A performance fee is a payment made to an investment manager for generating positive returns. This is as opposed to a management fee, which is charged without regard to returns. A performance fee can be calculated many ways. Most common is as a percentage of investment profits, often both realized and unrealized.

What are the fees for agents in private equity? ›

Placement agents help a PE fund attract investments, however may provide other services to a fund in its initial stages (e.g. marketing, & drafting presentations). Placement agents are usually paid a % of the funds they raise, typically of around 2%.

How much should you allocate to private equity? ›

That suggests that unless investors view themselves as having a significantly different risk profile (including exposure to illiquidity risk), 10% of the equity allocation should be allocated to private equity. Those having a greater (lower) tolerance for illiquidity risk could consider a higher (lower) allocation.

Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Madonna Wisozk

Last Updated:

Views: 5557

Rating: 4.8 / 5 (68 voted)

Reviews: 83% of readers found this page helpful

Author information

Name: Madonna Wisozk

Birthday: 2001-02-23

Address: 656 Gerhold Summit, Sidneyberg, FL 78179-2512

Phone: +6742282696652

Job: Customer Banking Liaison

Hobby: Flower arranging, Yo-yoing, Tai chi, Rowing, Macrame, Urban exploration, Knife making

Introduction: My name is Madonna Wisozk, I am a attractive, healthy, thoughtful, faithful, open, vivacious, zany person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.